#1

Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:19
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

=> HIER <=




Ich rannte durch den Wald und suchte nach meiner Beute. Ich entdeckte eine Amsel und schlich mich an sie heran. Ein schneller Sprung, und so hatte ich sie schon. Ich rannte weiter und suchte einen Ort, an dem ich meine Beute in Ruhe fressen konnte.


nach oben springen

#2

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:23
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Ich lag faul auf einem Baum und suchte die Gegend nach etwas fremden ab.


nach oben springen

#3

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:25
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Ich entdeckte einen großen Stein und sprang dort hinauf und legte mich schließlich hin. Ich fraß den Vogel und blieb in der Sonne liegen.


nach oben springen

#4

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:27
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Ich entdeckte einen Kater, der auf einem Stein lag und anscheinend schlief. Ich beschloss ihn zu erschrecken. Ich kletterte schnell von dem Baum hinunter und lief in die Richtung, aus der ich ihn vorher gesehen hatte.


nach oben springen

#5

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:28
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

ich nickte unabsichtlich ein und bemerkte nicht, wie sich eine Katze an mich heranschlich.


nach oben springen

#6

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:31
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Es handelte sich tatsächlich um einen Kater und er schlief wirklich. Also ergriff ich die Chance, ihn unsanft zu wecken. Mit einem Fauchen sprang ich auf den Felsen.


nach oben springen

#7

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:34
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Ich erschrack, als ich von der Katze geweckt worden war. Ich war so perplex, dass ich vom Felsen runterfiel.


nach oben springen

#8

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:36
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Ich lachte auf, als ich das erschrockene Gesicht des Katers sah. Alles in Ordnung, fragte ich ihn und wartete, bis er sich wieder aufrappelte.


nach oben springen

#9

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:39
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Mach da nochmal und du bist tot, zischte ich sie an. Warum hast du das eigentlich gemacht und wer bist du überhaupt, wollte ich von ihr wissen. Im Geheimen wollte ich eigentlich nicht so streng sein, doch das ließ ich mir nicht gefallen.


nach oben springen

#10

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:41
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Jaja..., entgegnete ich ihm. Ich musste leicht lächeln und sagte Naja, mir war langweilig... Ich heiße Weißstern.


nach oben springen

#11

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:44
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Ich lächelte auch liecht und sprang wieder den Felsen hinauf. Soso... Du heißt also Weißstern, aber warum ist dir langweilig. Das dürfte doch eigentlich nicht sein. Als Anführerin eines Clans hast du doch etwas zu tun. Oder irre ich mich da? Ich umkreiste sie und musste immer wieder auf sie schauen. Ihr weißes Fell glänzte regelrecht in der Sonne.


nach oben springen

#12

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 21.06.2011 21:47
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Naja... Ich bin schon länger Anführerin des Clans des Blitzes und soll mich nun erst einmal von der stressigen Phase des Anführer -Daseins erholen, gab ich zur Antwort und schaute ihn immer wieder skeptisch an. Und was machst du hier?


nach oben springen

#13

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 22.06.2011 18:10
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Achso, ist das wirklich so stressig? Ich bin hier um die Gegend zu erkunden, sagte ich und fügte hinzu Mein Name ist übrigens Schwarzstern. Ich hielt an und setzte mich hin.


nach oben springen

#14

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 22.06.2011 18:41
von Weißstern Schleichjägerin | 31 Beiträge

Hm. Also auch ein Anführer. Ja, es ist stressig, antwortete ich scharf. Ich entspannte meine Muskeln und setzte mich schließlich auch hin. Welchen Clan führst du an?


nach oben springen

#15

RE: Kaptel 1: Alle treffen sich

in RPG 22.06.2011 19:12
von Schwarzstern Tödliche Klaue | 15 Beiträge

Ich führe den Clan des Feuers an, sagte ich knapp. Ich konnte ihren Augen nicht entkommen. In ihnen sah ich Wärme...


zuletzt bearbeitet 23.06.2011 09:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shugar
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 65 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: